Na hier seid ihr richtig gelandet. Auf dieser Seite gibts einige Information rund um mein (derzeitiges) liebstes Stück. Meinem Auto. Einige würden mich für Verrückt erklären das ich mir einen FORD gekauft habe, aber damals bei der überlegung einen neuen Wagen zu kaufen spielte auch das Geld eine grosse Rolle und da ich das Auto BAR kaufen wollte musste ich natürlich auf den Preis achten. Ausserdem warum soll ich für einen Golf IV, oder einem anderen gleichwertigen Auto, mit vergleichbarer Ausstattung und Motorisierung 3000 Euro mehr zahlen? Ausserdem war der Wagen so zusagen ein riesen Schnäppchen, laut Liste hätte mich der Wagen fast 23.000 Euro gekostet aber da er eine Tageszulassung hatte habe ich ihn dann letztendlich für rund 16.000 Euro bekommen. Wenn das mal kein Schnaeppchen ist.

 

Technische Daten:

 

Modell:

Ford Focus Typ DAW, 5 Türer

Leistung:

85kw / 115 PS

Hubraum:

1,8 Liter

Kilometerstand bei kauf des Autos:

8 km

 

Aber genug der Worte, hier mal ein erster Blick auf meinen Focus, so wie ich ihn erworben habe (einfach anklicken zum vergrößern)

 

 

 

So der Umbau ist nun vollendet und die Bilder dazu gibts Hier plus einer Story die mal wieder typisch für mich ist